Heppenheim

Gesundheit Beim „Yolo-Day“ lernen die Heppenheimer Buber-Schüler allerlei Wissenswertes / Von Herzmassage bis Ernährung

Mit „Atemlos“ zum richtigen Takt

Heppenheim.Die Wortkreation „Yolo“ – „You only live once“, zu Deutsch „Du lebst nur einmal“ – ist bei Jugendlichen zwar schon seit einigen Jahren wieder out. Sich um die eigene Gesundheit und die seiner Mitmenschen zu sorgen, sollte dies aber nicht sein. Und so versucht der Kreis Bergstraße seit 2015 mit dem „Yolo-Day“, Kindern und Jugendlichen bewusst zu machen, was sie selbst für eine gesunde Zukunft

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3344 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel