Heppenheim

Unternehmen Beim Jubiläums-Betriebsfest von Smurfit Kappa wurde deutlich, dass Integration kein leeres Wort ist

Mitarbeiter aus aller Herren Länder

Archivartikel

Heppenheim.Das 50-jährige Betriebsjubiläum des Heppenheimer Euro-lok-Werks am Erbachwiesenweg war Anlass für ein Fest von Mitarbeitern für ihre Kollegen: In wochenlanger Feinarbeit hatte sich im Vorfeld ein siebenköpfiges Festkomitee um den Programmablauf, die Dekoration der Produktionshalle und die Verpflegung gekümmert. Heraus kam schließlich ein Betriebsfest par excellence, bei dem die 100 Mitarbeiter

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3802 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel