Heppenheim

Heppenheimer Festspiele „Wie im Himmel“-Premiere eröffnet 45. Ausgabe des Festivals / Projektchor der Christuskirche wirkt mit

Musik, die Herz und Geist öffnet

Archivartikel

„Musik ist entweder ein Ausdruck von Liebe oder ein Flehen um Liebe“, sagt Daniel Daréus, das habe ihm seine Mutter erklärt, als er klein war. Und schon als Kind habe er davon geträumt, „eine Musik zu machen, die verwundete Herzen heilen kann.“ Zwar ist Daniel ein gefeierter Dirigent geworden, aber seine eigene, klaffende Seelenwunde ist nie verheilt: das Trauma, in jenen jungen Jahren den

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3723 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel