Heppenheim

Imkerei Bienenzüchter Martin Zahn wird per Smartphone über Veränderungen in seinen Stöcken informiert / 2020 gab es viel Honig

Natur und Hightech im Bienenstock

Archivartikel

Heppenheim.Die Gewitterwolken in der Ferne hatten sich zum Glück bereits verzogen, als die Mitglieder der Heppenheimer SPD den Bruchseebienen einen Besuch abstatteten. Bei Gewitter können die sonst so friedlichen Insekten nämlich unleidlich werden. So aber waren sie so entspannt, dass die Kluft von Imker Martin Zahn zur Anschauung am Zaun hängenbleiben konnte.

„Es hängt immer von der Königin ab,

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2893 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel