Heppenheim

Persönlich Seit Anfang November ist Gerald Gürtelschmied Chef der Polizeistation Heppenheim / „Zurückzukommen, war immer mein Ziel“

Neuer Dienststellenleiter fühlt sich „hier pudelwohl“

Archivartikel

Heppenheim.Der Schreibtisch ist akkurat aufgeräumt. Auf einem Schrank thront der blaue Fahrradhelm zwischen den beiden Dienstmützen. Ein Foto mit Familie und Freunden hängt an der Wand. „Ich bin generell ein sehr ordentlicher Mensch“, sagt Gerald Gürtelschmied und lacht. Seit dem 1. November ist er neuer Dienststellenleiter der Polizeistation Heppenheim. Viele Kollegen und Angestellte kennt er noch

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4373 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel