Heppenheim

Stadtverwaltung Thomas Markowic ist jetzt Bereichsleiter und tritt in der Musikschule etwas kürzer

Neuer Kultur-Chef im Rathaus

Archivartikel

Heppenheim.Bei Thomas Markowic laufen seit dem 1. Dezember bei der Stadt Heppenheim die Fäden in Sachen Kultur zusammen. Er ist nun nicht mehr nur der Leiter der Musikschule, sondern darüber hinaus als Bereichsleiter auch für das Museum, die Jugendförderung, die Stadtbücherei und das Stadtarchiv zuständig. Derzeit verschafft er sich „erst einmal einen Einblick. Aber ich bin gut dabei. Der Austausch mit

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4348 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel