Heppenheim

Unwetter Sturm und Regen suchen am Samstag das Festival heim / Nach der Unterbrechung wird aber weitergefeiert

Nicht nur ein Sound-Gewitter über der Starkenburg

Archivartikel

Heppenheim.Auch das Starkenburg-Festival ist am Samstagabend von einem Unwetter heimgesucht worden. Es war kurz, aber heftig: Gegen 19.30 Uhr legt ein Gewittersturm los und sorgt für allerlei Chaos.

Die Feuerwehr sperrt die Zufahrt für gut eine Dreiviertelstunde und arbeitet auf Hochtouren. Nichts geht mehr. Unten am Graben warten die Leute erst einmal vergeblich auf den Shuttlebus. Um 21.30 Uhr

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4051 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel