Heppenheim

Trauer Mit einem bewegenden Gottesdienst hat Hambach Abschied von Pfarrer Lothar Röhr genommen

„Niemand wird ihn ersetzen können“

Archivartikel

Heppenheim.„Das Herz von Onkel Lothar würde gerade lachen bis Ober-Hambach und zurück. Weil wir hier sind vor unserer Kirche. Weil wir uns berühren lassen von der Liebe Gottes und der Sonne.“

Es waren bewegende und zu Herzen gehende Worte, die Benedikt Hoffmann am Samstag bei der Trauerfeier für seinen Onkel, Pfarrer Lothar Röhr, sprach. Rund hundert Trauergäste hatten sich auf dem Dorfplatz

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4317 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel