Heppenheim

Pandemie Besucher der Heppenheimer Fußgängerzone freuen sich, dass auch in Corona-Zeiten Weihnachtsstimmung aufkommen kann

Nikolausmarkt diesmal im Kleinformat

Archivartikel

Heppenheim.„Schau, der Nikolaus kommt doch!“ Fröhlich zeigt das kleine Mädchen auf den Mann im Bischofsgewand, der am Samstag durch die Heppenheimer Fußgängerzone geht. Mama und Papa hatten der kleinen Leah erzählt, dass der Nikolaus in diesem Jahr seine Geschenke mit der Post schicken muss, weil er wegen Corona besser daheim bleiben möchte. Umso größer dann die Freude der Kleinen, als sie auch noch in

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4498 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel