Heppenheim

Verkehr Weil die beauftragte Firma die Automaten noch nicht umgerüstet hat, zahlen Verkehrsteilnehmer noch den alten Tarif

Noch parkt man in Heppenheim günstig

Heppenheim.Das Heppenheimer Stadtparlament hat im vergangenen Jahr mit deutlicher Mehrheit höhere Parkgebühren für die Kreisstadt beschlossen. Zum 18. Dezember hätte die neue Satzung in Kraft treten sollen. Doch noch hat sich an den Parkautomaten nichts getan. Weiterhin parkt man in der Kreisstadt für 50 Cent die Stunde.

„Die Firma ist schon länger beauftragt“, sagt Uta Nack-Domesle. Doch aus

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1850 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel