Heppenheim

Bubenreuth CSU-Mann mit 69,3 Prozent im Amt bestätigt

Norbert Stumpf bleibt Bürgermeister

Archivartikel

Heppenheim.Gemeinsam mit der bayrischen Geigenbauergemeinde Bubenreuth hat Heppenheim seit 1956 eine Patenschaft mit Schönbach/Eger, dem heutigen Luby in Tschechien. Nun war in Bubenreuth Bürgermeisterwahl. Dabei wurde Amtsinhaber Norbert Stumpf (CSU) im ersten Wahlgang mit 69,33 Prozent als Rathauschef der Gemeinde bestätigt. Ebenfalls zur Wahl gestellt hatten sich Gabriele Dirsch (Bündnis 90/Die

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1347 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel