Heppenheim

Funkmast Arbeiten in Ober-Laudenbach gehen voran / Nachschub für gestohlene Stangen bereits da

Nur die Pollerdiebe bereiteten Ärger

Archivartikel

Ober-Laudenbach.Es geht voran in Ober-Laudenbach: Vor rund einem Monat ist der 40 Meter hohe Funkmast unweit des Wanderparkplatzes Wolfslücke aufgestellt worden; die ausführende Firma Fuchs Europoles aus dem oberpfälzischen Neumarkt war im Anschluss damit beschäftigt, Restarbeiten zu erledigen. Diese Woche war nun Bauabnahme, wie Bauleiter Torsten Schäfer berichtet.

Mittlerweile haben die Stadtwerke

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3636 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel