Heppenheim

Konrad-Adenauer-Schule Bei ihrer Projektwoche beschäftigen sich die Zweitklässler mit Nachhaltigkeit und gesunder Ernährung

Obst und Gemüse auf dem Stundeplan

Heppenheim.Da sage noch mal einer, Grundschüler wüssten noch nicht, was die Welt bewegt. „Greta? Ja, die kenne ich. Die organisiert ganz viele Demos wegen CO2“, sagt der siebenjährige Christopher. Woher er das weiß? „Ich schaue fast jeden Tag Kindernachrichten.“ Wegen des CO2, so der Zweitklässler von der Heppenheimer Konrad-Adenauer-Schule, sollte man beim Obstsalat auch lieber auf Früchte, die mit dem

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2848 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel