Heppenheim

Vereine Helmut Arnold ist seit 70 Jahren dabei / Eduard Spittank erneut zum Vorsitzenden gewählt, Franz Schäfer ist neuer Schatzmeister

Odenwaldklub wandert noch immer

Heppenheim.Zum traditionellen Wandererehrungsfest mit Mitgliederversammlung des Odenwaldklubs begrüßte der Vorsitzende Eduard Spittank die Anwesenden. 2018 hatte der OWK noch 95 Mitglieder, davon sind acht verstorben. Außerdem gab es sechs Abgänge und vier Neuzugänge. Somit ist der OWK auf 85 Mitglieder geschrumpft, was aufgrund der hohen Altersstruktur nicht überraschend sei, so Spittank.

Laut

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2762 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel