Heppenheim

Tierheim Auch in Heppenheim kehrt nach der Corona-bedingten Zwangspause langsam wieder etwas Normalität ein / Vieles erfordert aber Absprachen

„Ohne Termin geht leider gar nichts“

Archivartikel

Heppenheim.Seit Mitte März war das Tierheim geschlossen, doch nun, mit den ersten Lockerungen der Corona-Kontaktsperre, haben auch der Vorstand des Tierschutzvereins und die Tierheimmitarbeiter beschlossen, den Alltag im Interesse ihrer Schützlinge wieder etwas entspannter zu gestalten. Sowohl Gassigeher als auch Besucher sind wieder willkommen – natürlich unter Beachtung der immer noch vorgeschriebenen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3886 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel