Heppenheim

Cartoon-Kabarett

Omurca schlägt vor: Integration à la Ikea

Archivartikel

Heppenheim.Für die Interkulturelle Woche in Heppenheim hat der Arbeitskreis Demokratie den Cartoon-Kabarettisten Muhsin Omurca gewinnen können. „Alle kommen nach Deutschland: die Syrer und die getürkten Syrer. Ja, selbst die Vietnamesen und Kongolesen wollen auf einmal Syrer sein,“ sagt Omurca. Die Integrations-Industrie sei auf kaltem Fuß erwischt und total gelähmt. Doch statt zu verzagen, schlägt er

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1356 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel