Heppenheim

Nahversorgung Die Ansiedlung eines Norma-Discounters im Stadtteil ist zwar noch nicht sicher, aber der Weg dorthin wird geebnet / Umstrittener Anbieter

Parlament leitet erste Schritte für Supermarkt in Kirschhausen ein

Archivartikel

Kirschhausen.Braucht Heppenheims größter Stadtteil Kirschhausen einen Supermarkt? Und falls ja: Muss es unbedingt der Discounter Norma sein, der das Bauvorhaben am Ortsausgang – in unmittelbarer Nachbarschaft zur Tankstelle – vorantreibt und am Ende vielleicht auch realisiert? Diese Fragen beschäftigten die Stadtverordneten bei ihrer jüngsten Sitzung in der Erbacher Mehrzweckhalle.

Das Votum des

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4147 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel