Heppenheim

Formel 1 Am Rande des Rennens in Österreich macht RTL den Kontakt zum Weltmeister möglich

Per Videoschalte zu Vettel

Archivartikel

Heppenheim.Noch ist die Zukunft des vierfachen Formel-1-Weltmeisters Sebastian Vettel aus Heppenheim ungewiss. Ein unschlagbares Angebot kam jetzt aber schon einmal aus seiner Heimatstadt: „Wir stehen voll hinter dir und du kannst immer auf uns zählen. Und wenn du mal in Hepprum bist, dann kannst du auch mal in unserem Bembelbomber Platz nehmen“, sagte Toni Nicklisch, Vorsitzender des Ersten

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3176 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel