Heppenheim

Energie Der Bensheimer Versorger GGEW will am Heppenheimer Flugplatz noch mehr Sonnenstrom gewinnen / Arbeiten sollen Ende Juli beginnen

Photovoltaikanlage wird erweitert

Archivartikel

Heppenheim.Dass da noch etwas fehlt, dürfte nur wenigen bekannt gewesen sein. Dennoch wird die Photovoltaikanlage des Bensheimer Energieversorgers GGEW am Heppenheimer Flugplatz knapp zwei Jahre nach ihrer Einweihung in den nächsten Wochen vervollständigt, wie Bürgermeister Rainer Burelbach im Rahmen des Magistratsberichts an die Stadtverordneten weitergab. Das ökologische Projekt, eines der größten der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3225 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel