Heppenheim

Wohnraum Auf dem ehemaligen Vitos-Gelände wurde das ehemalige Schwesternwohnheim abgerissen

Platz für weiteres Baugebiet

Heppenheim.Die Entwicklung des Vitos-Geländes im Heppenheimer Süden geht weiter. Nachdem die ehemalige Psychiatrie bereits aufwendig zu Wohnraum („The Bergstraße“) umgewidmet wurde und auch am Eckweg sechs neue Wohnkomplexe („acapella“) entstehen, wird nun der südliche Teil des Geländes in Angriff genommen. Dort stand das ehemalige Schwesternwohnheim.

„Derzeit werden die alten, bereits seit

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3236 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel