Heppenheim

Aufklärungsarbeit Hauptkommissarin Christel Shelton von der Beratungsstelle der Polizei Südhessen schilderte, auf welche Maschen ältere Menschen gefasst sein sollten

Polizistin warnt Senioren vor Trickbetrügern

Archivartikel

HEPPENHEIM.Das passte zur Sitzung des Seniorenbeirates im Rathaus: Kurz zuvor hatten die Medien gemeldet, dass ein falscher Polizist festgenommen worden sei. Berichtet wurde dabei, dass ein 68-jähriger Rentner von echten Polizisten davor bewahrt wurde, sein Vermögen an einen Trickbetrüger herauszugeben.

Andere hingegen haben weniger Glück. Polizeihauptkommissarin Christel Shelton von der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3585 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel