Heppenheim

Umfrage: Schüler-Reaktionen auf Diskussion mit "Spiegel"-Redakteur Gabor Steingart in Bensheim

"Provozieren fördert Hirn-Durchblutung"

Archivartikel

Bensheim/Bergstrasse. Nichtwählen ist auch keine Lösung. Aber zumindest ein Rauchmelder für die politischen Akteure. Sagt Gabor Steingart, "Spiegel"-Redakteur und Autor des heiß diskutierten Buchs "Die Machtfrage". Untertitel: "Ansichten eines Nichtwählers". Vorgestern hat der streitbare Journalist im ZDF Günther Beckstein und Hubertus Heil argumentativ in die Seite geboxt, gestern war er auf

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4670 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel