Heppenheim

Oberlin-Lesezirkel Positive Bilanz für 2016 / Start am 9. Januar

Quer durch die Welt

Archivartikel

Heppenheim.Zehn Romane der Weltliteratur haben den Lesezirkel "Literatur und Religion" der Evangelischen Heilig-Geist-Kirchengemeinde 2016 in viel verschiedene Länder geführt. Es ging nach Frankreich, Norwegen, Österreich, Deutschland, Italien, Algerien, Russland und wieder Frankreich - wobei Deutschland, Frankreich und Norwegen mehrfach die Bezugspunkte der literarischen Rundreise waren. Dies habe der

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2227 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel