Heppenheim

Kirche Das Evangelische Dekanat Bergstraße bietet für das Pfingstwochenende erneut einen Video-Gottesdienst für Kinder an

Rabe „Rudi“ kennt keinen Sendeschluss

Archivartikel

Heppenheim.Der Rabe „Rudi“ im Zwiegespräch mit der Friedenstaube in der Heilig-Geist-Kirche in Heppenheim – so können Kinder lernen, was Pfingsten ist. Ein 20-Minuten-Video dazu ist am Mittwoch gedreht worden, ab Samstag soll die Folge im Internet abrufbar sein.

Video-Gottesdienste für Kinder gab es im evangelischen Dekanat Bergstraße schon in der Fastenzeit, als die Corona-Pandemie das

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3887 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel