Heppenheim

Polizeipensionäre Beim Fischerfest erinnern sich die Teilnehmer an Herausforderungen und Höhepunkte ihrer Dienstzeit / Bis heute ein Dauerbrenner ist das Thema Personalmangel

RAF-Terrorismus und der Anschlag 1972

Archivartikel

Heppenheim.Wenn Hans Hofmann an seine Dienstzeit als Polizeibeamter zurückdenkt, dann bereut er nichts. „Es war ein schöner Beruf“, sagte der Erste Polizeihauptkommissar a. D. beim Fischerfest im Vogelpark. Seit 44 Jahren ist es im Kreis Bergstraße Tradition, dass sich Polizeibeamte auch im Ruhestand regelmäßig treffen. Mehr als 30 Polizeipensionären mit Partnern und Freunden waren diesmal

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2410 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel