Heppenheim

Wirtschaft Heppenheimer Bürgermeister ist mit Abschneiden seiner Kommune im IHK-Ranking zufrieden, will es aber noch besser machen

Rainer Burelbach: „Wir haben vieles richtig gemacht“

Archivartikel

Heppenheim.„Es gibt einen Punkt, bei dem es mich juckt!“ Heppenheims Bürgermeister Rainer Burelbach (CDU) kann eigentlich hochzufrieden sein mit dem neuesten Ranking der IHK Darmstadt Rhein Main Neckar, das der Kreisstadt einen zweiten Platz im Leistungsvergleich von 16 sogenannten „Mittelzentren“ im IHK-Bezirk zuordnet – hauchdünn gleich hinter Bensheim auf Platz 1. Was den Bürgermeister „juckt“, ist

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4385 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel