Heppenheim

Kriminalität

Raubüberfall auf Tankstelle

Heppenheim.Ein dunkel gekleideter Mann, der mit einem Schal und einer Baseballkappe „maskiert“ war, hat am Mittwochabend (18.) gegen 21.30 Uhr die Tankstelle an der Darmstädter Straße überfallen. Er bedrohte den Kassierer mit einem Messer und forderte die Herausgabe des Kasseninhalts. Mit den ca. 500 Euro flüchtete er erst zu Fuß und weiter auf einem Damenfahrrad. Es wurde niemand verletzt.

Der Täter wurde auf seiner Flucht von Zeugen gesehen, konnte aber noch nicht gefasst werden. Vor der Tat und bei seiner Flucht soll er eine rote Jacke getragen haben. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Heppenheim unter 06262/7060 zu melden. ots

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel