Heppenheim

Villenviertel Noch in diesem Monat soll die kleine Parkanlage zeitgemäß und barrierefrei umgestaltet werden / Das Römerpflaster zieht ans Landratsamt

Runderneuerung für den Feuerbachplatz

Archivartikel

Heppenheim.Der Aufschrei im Internet war groß, als auf dem Feuerbachplatz dieser Tage die Sitzbänke abmontiert wurden. Wieder weniger Sitzgelegenheiten im Stadtgebiet, monierten User. Doch deren Sorge ist unberechtigt: Die kleine Parkanlage in der Karl-Marx-Straße, an den Einmündungen der Karlstraße und der Graf-von-Galen-Straße gelegen, wird aufgehübscht und im Zuge der Maßnahme mit neuem Sitzmobiliar

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3749 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel