Heppenheim

Glücksspielsucht Gestern war bundesweiter Aktionstag / Ballons am Bensheimer Lammertsbrunnen aufgestiegen

"Schieß dein Geld nicht in den Wind!"

Archivartikel

Bergstrasse.Kaum zurück vom Aktionstag gegen die Glücksspielsucht lauert eine E-Mail, die dem Adressaten zehn geschenkte Euro verspricht, wenn er bei einem Online-Kasino sein Glück versucht. Dazu gibt es einen "umwerfenden Willkommensbonus" in Höhe von 2400 Euro. Man sieht von "Live-Spielen mit Live-Dealern" ab und widmet sich dem Tagesgeschäft.

In Hessen boomt das Geschäft mit der Hoffnung. Neben

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3366 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel