Heppenheim

Büchermarkt In der Heilig-Geist-Gemeinde wurd der Preis der Ware genau abgemessen

Schnäppchenjagd mit Zollstock

Archivartikel

Heppenheim.„28 Zentimeter“, sagt Monika Bethke, als Küsterin zwar seit einigen Wochen im Ruhestand, ihrer Heilig-Geist-Gemeinde aber immer noch verbunden. Sie legt den Zollstock, der den Preis ermittelt, beiseite und freut sich über 14 weitere Euro in der Kasse – ein Schnäppchen für eine DVD und neun Bücher, darunter etliche Titel, die man schon längst einmal lesen wollte: Jonathan Safran Foer’s „Extrem

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3768 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel