Heppenheim

Wintereinbruch Der Fluch der weißen Pracht / Verkehr kam teilweise zum Erliegen / Insbesondere in den Stadtteilen ging fast nichts mehr

Schnee führt zu massiven Problemen

Archivartikel

Heppenheim.Der Dienstagmorgen beginnt – wie jeder Morgen – mit den Radio-Nachrichten. „Autofahrer wissen eigentlich Bescheid: Wenn in Mannheim auch nur ein Fitzelchen Schnee liegt, geht in den umliegenden Landkreisen fast gar nichts mehr“, sagt der Moderator aus dem Studio in der Quadratestadt.

Und auf dem Weg in die Bergsträßer Kreisstadt wird schnell klar: Er hat recht. Die Autobahnen im

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4591 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel