Heppenheim

Straßenverkehr Nach der Fertigstellung des neuen Kreisverkehrs an der B 3 macht sich Zufriedenheit breit / Zu Stoßzeiten gibt es aber noch Rückstaus

„Schöne Lösung, die gut funktioniert“

Archivartikel

Heppenheim.Montagvormittag gegen 11 Uhr. Der Verkehr flutscht am neuen Kreisverkehr. Bürgermeister Rainer Burelbach sieht zufrieden aus. „Wir sind froh, dass wir das jetzt verwirklicht haben. Aus meiner Sicht ist das Bauwerk gelungen“, unterstreicht der CDU-Politiker beim Ortstermin. Ein Jahr hat es gedauert, bis das Bauwerk am südlichen Ortsausgang Heppenheims fertiggestellt war – Monate, die von

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3853 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel