Heppenheim

Martin-Buber-Schule Der Film zum Thema Abstandhalten in Corona-Zeiten stößt auf Resonanz auch beim Fernsehen / „Es freut mich, dass es viele erreicht hat“

Schüler-Videoclip beeindruckt auch RTL

Archivartikel

Heppenheim.Sie wollten ein Video drehen, um ihre Mitschüler zu sensibilisieren. Sie wollten ihre Familien, Freunde und vielleicht ein paar Menschen mehr erreichen. Dass der Clip mittlerweile rund 30 000 mal angeklickt wurde, übersteigt die kühnsten Erwartungen aller. Nicht nur diese Zeitung, auch Radiosender wurden aufmerksam.

Nun kam auch noch das Regionalmagazin von RTL zu einem Dreh an die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4431 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel