Heppenheim

Jubiläum Helmut Wanzel, Ehrenvorsitzender des Kleintierzuchtvereines, feierte jetzt seinen 70. Geburtstag

Sieben Mal wurde er Deutscher Meister

Archivartikel

Heppenheim.Gerade erst wurde Helmut Wanzel zum Ehrenvorsitzenden der Kleintierzüchter Heppenheim ernannt. Dem Verein stand er insgesamt 33 Jahre vor. Nun feierte er seinen 70. Geburtstag. Geboren ist er in Heppenheim, aufgewachsen an der Gemarkungsgrenze zu Laudenbach.

Heute hält er sich oft in seinem Garten auf. Dort wachsen Tomaten, Grünkohl und Mangold. Sträucher mit Brombeeren und Himbeeren

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3236 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel