Heppenheim

Skiclub Rege Nachfrage bei Veranstaltung am Samstag / Der Erlös kommt der Jugendabteilung des Vereins zugute

Skibasar erlebt Andrang wie selten

Heppenheim.Der Second-Hand-Verkauf von Wintersportartikeln am Samstag in der Halle des DRK im Weiherhaus ist bei Anbietern und Besuchern auf großes Interesse gestoßen. „So einen Andrang hatten wir schon lange nicht mehr“, sagte Karl-Heinz Dambier, erster Vorsitzender des Heppenheimer Skiclubs (HSC). Er war mit der Resonanz sehr zufrieden. Die Gelegenheit, rechtzeitig vor der Saison gebrauchte Skier und

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3175 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel