Heppenheim

Corona Der Verein habe bei seiner Italienreise verantwortungsbewusst gehandelt, meint Vorsitzender Karl-Heinz Dambier

Skiclub wehrt sich gegen Vorwürfe

Archivartikel

Heppenheim.Sie hatten eine Reise nach Norditalien (Brenta Dolomiten) unternommen und dafür Kritik geerntet. So warf Gudrun Bickel dem Heppenheimer Skiclub öffentlich vor, „seine soziale Verantwortung gegenüber der Heppenheimer Bevölkerung in keinster Weise durchdacht zu haben“. Das will der Club nicht auf sich sitzen lassen und hat sich nun seinerseits geäußert.

In seinem Statement schreibt

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1967 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel