Heppenheim

Nibelungenschule Zweitklässler trainieren für ihren großen Auftritt am Freitag

So ein Zirkus in der Schule

Archivartikel

Heppenheim.Fast 60 Kinder der zweiten Klassen wuseln durch die Turnhalle, fahren auf Einrädern umher oder probieren sich im Jonglieren: Das Zirkusprojekt der Nibelungenschule findet in dieser Woche bereits zum zwölften Mal unter der Anleitung des Zirkuspädagogen Marcus Kohne statt – zugleich aber zum letzten Mal: „Man sollte aufhören, wenn es am Schönsten ist, und ich bin gerade auf dem Höhepunkt und

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3379 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel