Heppenheim

Reise-Markt "Nibelungenland"-Stand bei der Messe in Mannheim notiert die ersten Buchungen für die neue Attraktion

Solardraisine lockt viele Neugierige an

Archivartikel

Bergstrasse.Blitzlichtgewitter am Stand des "Nibelungenlandes" beim Reise-Markt in Mannheim: Selten hat es einen derartigen Medienrummel und Besucheransturm gegeben - kein Wunder, hatte doch der große Gemeinschaftsstand, der vom Bergsträßer Tourismusmarketing federführend koordiniert wurde, mit der Solardraisine eine Weltneuheit zu bieten. Der Prototyp wurde während der dreitägigen Messe erstmals der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3875 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel