Heppenheim

80. Geburtstag Dieter Löffler unterstützt „We kick Corona“

Spende an Corona-Initiative

Archivartikel

Heppenheim.Als Dieter Löffler am 16. Februar seinen 80. Geburtstag feierte, war Corona in Deutschland noch kein großes Thema. Und auch aus einem weiteren Grund ist der Bäckermeister und frühere Obermeister der Bäckerinnung froh, dass er den Runden genießen konnte, denn er ist an Krebs erkrankt. Trotz seines Gesundheitszustandes mit guten und schlechten Tagen wollte er seinen Geburtstag mit Familie und

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2478 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel