Heppenheim

Feuerwehr Wald-Erlenbach Acht Dienste im vergangenen Jahr / 32 Wehrmänner und -frauen

Spontan-Einsatz fürs "Dolle Dorf"

Archivartikel

Wald-Erlenbach.Mit dem schwungvollen Enzian-Lied eröffnete der Spielmannszug der Wald-Erlenbacher Feuerwehr die Mitgliederversammlung im Dorfgemeinschaftshaus. Auf der Tagesordnung standen Berichte, Ehrungen und Beförderungen.

32 Wehrmänner und drei -frauen stellten im vergangenen Jahr den Schutz der Bürger sicher, berichtete Wehrführer Josef Guthier. Insgesamt wurden sie zu acht Einsätzen gerufen,

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2213 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel