Heppenheim

Kurioses Frühchen bringt Terminplan durcheinander

Spontane Hochzeit im Krankenhaus

Archivartikel

Heppenheim.Eine Hochzeit der ganz besonderen Art hat ein Paar im südhessischen Heppenheim gefeiert. Weil Töchterchen Eva knapp einen Monat früher zur Welt kam als erwartet, verlegten Carolin (37) und Tobias Weber (39) ihre für den folgenden Tag im Standesamt angesetzte Trauung kurzerhand in die Kapelle des Kreiskrankenhauses Bergstraße. Denn obwohl Mutter und Kind die Geburt am Donnerstagmorgen gut

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1554 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel