Heppenheim

Fußball Der Verein hat sich selbst beworben und führt das Clubhaus nun in Eigenregie / Viele Mitglieder wollen mit anpacken und für Leben im Lokal sorgen

Sportfreunde haben ein neues Zuhause

Archivartikel

Heppenheim.Endlich haben die Fußballer des FC Sportfreunde wieder eine Heimat: Von nun an – offiziell ab 1. August – bewirtschaftet der Fußballclub die Stadiongaststätte in Eigenregie. Der Pachtvertrag mit dem vorherigen Pächter Adi Dörsam lief Ende 2018 aus und wurde nicht verlängert. Ein neuer Pächter wurde gesucht – und die Sportfreunde bewarben sich selbst.

Das der Stadt vorgelegte Konzept

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2976 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel