Heppenheim

Gassensensationen II Die Eigenproduktion „Alle meine Träume“ kommt beim Publikum sehr gut an

Spuk und gute Geister im Kinderzimmer

Archivartikel

Heppenheim.Ein Leben im Zeitraffer, mit Höhenflügen, Abstürzen, Sehnsüchten und Ängsten: Der Schauspieler, Autor und Regisseur Danilo Fioriti hatte für seine sechste Eigenproduktion bei den Gassensensationen ein Stück geschrieben, das die Besucher ins Reich der Fantasie entführte, Wunschbilder und Nachtgestalten lebendig werden ließ und nicht zuletzt dankbare Rollen für seine 18 Laiendarsteller

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3658 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel