Heppenheim

Coronavirus Verwaltung und Wirtschaftsvereinigung wollen Schaustellern, Vereinen und Gewerbetreibenden im Advent eine Plattform bieten

Stadt plant eine Nikolausmarkt-Alternative

Heppenheim.Nach dreistündiger intensiver Beratung im Bau-, Umwelt- und Stadtentwicklungsausschuss (BUS) befanden sich die meisten Parlamentarier am Dienstagabend wohl bereits gedanklich auf dem Heimweg. Doch die Aufbruchstimmung wurde jäh unterbrochen, als Bürgermeister Rainer Burelbach (CDU) noch einmal das Wort ergriff. Die allseits beliebten Senioren-Weihnachtsfeiern sowie der traditionelle

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4130 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel