Heppenheim

Corona-Krise Das große Heppenheimer Traditionsfest wird in der gewohnten Form nicht stattfinden / Möglicherweise Alternative im Herbst oder Winter

Statt Weinmarkt eine Glühwein-Kerwe?

Archivartikel

Heppenheim.Vom Organisationsteam des Weinmarktvereins über die Buchtbetreiber und Bürgermeister Rainer Burelbach (CDU) bis hin zur Deutschen Weinprinzessin Carolin Hillenbrand: Alle fassen ihre Stimmungslage am Donnerstag nahezu identisch zusammen. „Jeder hatte es in den letzten Tagen geahnt, trotzdem hat jeder gehofft, dass der Bergsträßer Weinmarkt doch noch irgendwie über die Bühne gehen kann“, sagt

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4778 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel