Heppenheim

Ausstellung Unter dem Titel „Material und Farbe im Dialog“ zeigt Josua Mattern bis zum 12. Januar seine Arbeiten im Heppenheimer Museum

Stroh und Lehm als Symbol der Heimat

Archivartikel

Heppenheim.Wer schon einmal Josua Mattern bei seiner künstlerischen Arbeit in seinem Atelier am Graben über die Schulter geschaut hat, der erkennt in der Ausstellung im Museum im Amtshof nicht nur die Kunstwerke wieder, die dort entstanden sind. Vertraut ist auch das, was in einer Glasvitrine dem Betrachter offenbart, aus welchen Materialien, aus welchen Bestandteilen die Kunstwerke entstanden sind, die

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3492 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel