Heppenheim

Störung Vor allem Hambach am Mittwochabend betroffen

Stromausfall zu später Stunde

Archivartikel

Heppenheim/Hambach.Nach einem Stromausfall im 20-Kilovolt-Netz in einem kleinen Teil von Heppenheim sowie in weiten Teilen Hambachs hat die GGEW AG die Stromversorgung wieder hergestellt. Betroffen waren laut Pressemitteilung rund 1000 Haushalte. Grund für den Stromausfall sein ein Kabelfehler gewesen.

Der Stromausfall ereignete sich demnach am Mittwoch (12.) um 23.16 Uhr. Nach 30 Minuten seien ca. 40

...

Sie sehen 47% der insgesamt 836 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel