Heppenheim

Engelsweg Warum mehr als hundert Figuren im Heppenheimer Wald verschwunden sind, ist nach wie vor unklar / Einige sind wieder da

Suche nach Himmelsboten geht weiter

Archivartikel

Heppenheim.Viele Wanderer, Besucher und auch Kinder waren schockiert, als sich herumsprach, dass mehr als hundert Engelsfiguren auf dem Heppenheimer Engelsweg verschwunden waren. Denn die Heppenheimer lieben diesen Waldweg oberhalb der Freilichtbühne. Es ging um kleine, zum Teil winzige Engelfiguren, die man schon im Laub suchen musste, nicht um sakrale Gegenstände, die zu Geld gemacht werden konnten.

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2932 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel