Heppenheim

Hochwasser

Suche nach Mann erneut abgebrochen

Archivartikel

Neckarsteinach/Darmstadt.Die Polizei hat am Samstag die Suche nach dem in die Steinach gestürzten Mann wieder aufgenommen. Mit Helfern am Ufer und einem Hubschrauber sei weiter nach dem 59-Jährigen aus Neckarsteinach Ausschau gehalten worden, der am Donnerstag vom Wasser mitgerissen worden war, sagte ein Polizeisprecher in Darmstadt. Die Helfer haben wenig Hoffnung, den Mann lebend zu finden. Er trug bei dem Unglück

...

Sie sehen 59% der insgesamt 683 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel