Heppenheim

Ausflug: Der Heppenheimer Jahrgang 1935/36 war fünf Tage lang im Zillertal unterwegs / Kurzweiliges Programm

Swarovski-Kristalle und Alm-Abtrieb

Archivartikel

Heppenheim. Fünfzig gut gelaunte Angehörige des Jahrgangs 1935/36 und deren Gäste nahmen an einer Fünftagefahrt teil.

Ulm war die erste Station. Das Ulmer Münster, das schiefe Haus und die reizvolle Innenstadt wurden besichtigt, dann wurde das Ziel Fügen im Zillertal angesteuert, wo kurzweilige Ausflüge auf dem Programm standen. Eine Fahrt führte nach Innsbruck. Die Reisegruppe

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1489 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel